150% Service

Suche

Das war 2010!

Deine flash Version entspreicht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/
 
Publikumspreis 2010

Der Publikumspreis in Höhe von 1000,- Euro ging in diesem Jahr an die Produktion "Schenkel aus Feuer" (Regie: Harald Weiler). Aufgrund der sehr guten Zuschauerzahlen, die uns in diesem Jahr etwas mehr Geld als erwartet in die schmale Festivalkasse gespült haben, konnten wir auch den 2. und 3. Platz dotieren. Den 2. Platz und damit 300,- Euro erhielten Eric Miot und Karin Brennan mit ihrem Tanzstück "Sehnsucht". Den mit 150,- Euro dotierten 3. Platz holten sich die Staatsgründerinnen Kathia von Roth und Friederike Schubert & das Kollektiv mit ihrer Versuchsanordnung "Start Staat! Statt Staat! Staatsaat! Stadt - Staat - Start!". Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Die Diversions Dance Company ertanzte sich mit EMOTION FLOOD (Choreografie: Christel Bouchon) beim Shortluck-Wettbewerb ca. 90,- Euro und damit auch den 1. Platz.
 
Die Presseberichte zum Festival zum Schmökern und Herunterladen gibt's hier.